Projektleiter (m/w)

f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH

Engen

Engen

Projektleiter (m/w) f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH Engen Projektleitung und Projektverfolgung zwischen Vertrieb, Lieferanten, Produktion und Kunden.

Für Unseren Standort Engen Suchen Wir Einen   Wir Sind Ein Unternehmen Der Funke Mittelstands Gmbh   Mit 75 Mitarbeitern An Den Stand­orten Engen Und Heiters­heim Entwickeln Und Produ­zieren Wir Blockheizkraftwerke Zur Energieeinsparung Und Ver­ringerung Der Co2-emissio­nen Die Nachfrage Nach Unse­ren Produkten Steigt Europa­weit Dementsprechend Freuen Wir Uns über Kontinuierliches Wachstum Projektleiter (m/w) Projektentwicklung Und -abwicklung 80% Innendienst / 20% Außendienst   Verantwortung übernehmen Projektleitung Und Projektverfolgung Zwischen Vertrieb Lieferanten Produktion Und Kunden Angebots- Auftrags- Und Zuliefererdatenerfassung Und Fortschreibung Koordination Unterschiedlicher Baustellengewerke Und Zeitplanungen Projektsteuerung Und Objektüberwachung Einschließlich Der Termin- Und Kostenkontrolle Steuerung Von Inbetriebnahme Systemabnahme Und -übergabe Einschl Dokumentation   Erfahrungen Mitbringen Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens In Den Fachrichtungen Maschinenbau Bauwesen Oder In Vergleichbaren Technischen Studienrichtungen Berufserfahrung In Der Projektabwicklung Oder Baustellen-leitung/koordi­nation Von Gewerken Von Vorteil Gerne Erfahrung In Der Vob Sicherer Umgang Mit Ms-office Erfahrung Im Zeichnungs- Und Konstruk­tionsbereich Oder Erp Wünschenswert Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Flexibilität Und Durchsetzungsstärke   Sie Arbeiten Im Umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Und Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Spannenden Heraus­forderungen Auf Dem Zukunftsmarkt Der Erneuerbaren Energien   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dietmar Kohler Gerne Per Mail: Dkohler@funkede       Gmbh Gerwigstrasse 8 D-78234 Engen Fon: +49 (0)7733 5019-100   Info@funkede Wwwfunkede Controlling Projektmanagement Terminplanung Finanzierung Vertrieb Einkauf Kundenberatung Qualitätsmanagement Aufsicht Leitung Marketing Planung Personalwesen Techniker Heizung Gebäudetechnik Projektleiter (m/w) Projektleitung Und Projektverfolgung Zwischen Vertrieb Lieferanten Produktion Und Kunden Engen Controlling Projektmanagement Terminplanung Finanzierung Vertrieb Einkauf Kundenberatung Qualitätsmanagement Aufsicht Leitung Marketing Planung Personalwesen Techniker Heizung Gebäudetechnik

Elektriker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Mechaniker (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (Heitersheim)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   f.u.n.k.e. SENERGIE GmbH (deutschlandweit)

Marketingmitarbeiter (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Finanz- / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
   Gemeinnütziges Institut für Berufsbildung Dr. Engel GmbH (Ulm)

Fachkraft Personaladministration (m/w/d) für gemeinnütziges Unternehmen
   Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH (Bonn)